Bildbeschreibung

 Kontakt

berufliche Niederlassung:

Essenheimer Str. 125 B, 55128 Mainz


Tel.:    06131 / 217 84 00
Fax:     06131/ 217 83 99
Mobil: 06131 /304 64 40


info@steuerberater-lonser.de

office@steuerberater-lonser.de

www.facebook.com/Stb.Lonser

 

 

Neuigkeiten

  • StbLonser

    Interessantes #Event in #Mainz: Wir- Unternehmer, Networking mit Kurzvortrag - xing.com/r/zau44 1. Wir-Unternehmer Networking in M...

    23rd January @ 17:45
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung
Bildbeschreibung

 

Claudia Lonser, Steuerberater in Mainz-Bretzenheim

Meine Kanzlei steht für:


Kompetenz:

Die berufliche Kompetenz endet nicht mit der Bestellung zum Steuerberater, sondern lebt durch ständige Fortbildung. Durch Besuch von Fachseminaren für Steuerberater, tagaktuelle Recherche zu Gesetzesänderungen, Nutzung diverser Recherchedienste bei NWB, Beck Verlag, SIS, Steuerberaterverband usw. werde ich meinem Anspruch gerecht, meinen Mandanten mit höchstmöglicher Kompetenz zur Seite zu stehen. 


Vertrauen:

Als Steuerberater erhalte ich Einblick in die persönlichen Belange meiner Mandanten.Vertrauen ist die Grundlage einer langen erfolgreichen Zusammenarbeit und die wichtigste Komponente unseres Berufstandes.


Service:

Im Vordergrund steht die persönliche Betreuung meiner Mandanten. Für Besprechung, Belegübergabe usw. bin ich daher nicht auf die regulären Bürozeiten beschränkt, sondern vereinbare Termine 

auch in den Nachmittagsstunden


Besonders bei älteren Mitbürgern komme ich auch gern zu Ihnen nach Hause um gemeinsam die notwendigen Unterlagen zusammen zu stellen, damit Ihnen die Anreise erspart bleibt.

Selbstverständlich informiere ich Sie regelmäßig mir News/ Mandanteninformationen über die steuerliche Entwicklung.

Claudia Lonser


Meine Unternehmen können bei Bedarf EDV-Features nutzen, wie Kassenbuch-online (elektronische Kassenbucherfassung), Auswertung- online (Bereitstellung aller Auswertungen online über das Agenda-Portal), Bank-online (elektronischer Abruf der Kontoauszüge, Bereitstellung von Überweisungen an die Bank) und das digitales Belegbuchen (Scannen, Erfassen und elektronische  Bereitstellung der Belege an mich über das Agenda-Portal).

Mit weiteren kleinen Serviceleistungen, wie z.Bsp. (frankierter Rückumschlag) oder (Steuerfälligkeitsbenachrichtigung) wird der Service abgerundet.


Zufriedene Mandanten sind die Anerkennung für meine tägliche Arbeit.


Mitarbeiter:

Um meine Service- Leistungen verwirklichen zu können, werde ich tatkräftig durch meine

Mitarbeiter: Frau Barth (Service und Buchhaltung), Herr Cooper  (Buchhaltung und Steuererklärungen), Frau Knorr (Lohn- und Finanzbuchhaltung) sowie Frau Hösl (EDV) unterstützt.


Persönliches

Ich bin 1963 in Potsdam geboren, habe eine Tochter und zwei Enkelkinder – die mein ganzer Stolz sind. Für den täglichen Ausgleich sorgen meine Hunde Ella und Spiky, mit denen ich gern lange Spaziergänge tätige. In meiner knappen Freizeit bin ich gern kreativ tätig, lese Bücher oder treffe

mich mit Freunden.


Berufliches

In meiner beruflichen Entwicklung habe ich einige Etappen absolviert:

  • berufsbegleitendes Studium Ingenieurökonom für Bauwesen
  • langjährige Tätigkeit als Hausverwalter (angestellt und selbstständig)
  • geprüfter Bilanzbuchhalter IHK
  • Angestellte in einer Steuerberatungskanzlei bei einem Berufskollegen
  • Bestellung zum Steuerberater
  • Aufbau einer eigenen Steuerkanzlei