Bildbeschreibung

Claudia Bog, Steuerberater

 Kontakt

berufliche Niederlassung:

Hauptstr.4, 56283 Halsenbach (Hunsrück)


Tel.:    06746 / 3889776
Fax:     06746/ 3889628

info@steuerberater-bog.de


 

 

Claudia Bog, Steuerberater in Halsenbach (Hunsrück)

Meine Kanzlei steht für:


Kompetenz:

Die berufliche Kompetenz endet nicht mit der Bestellung zum Steuerberater, sondern lebt durch ständige Fortbildung. Durch Besuch von Fachseminaren für Steuerberater, tagaktuelle Recherche zu Gesetzesänderungen, Nutzung diverser Recherchedienste bei NWB, Beck Verlag, SIS, Steuerberaterverband usw. werde ich meinem Anspruch gerecht, meinen Mandanten mit höchstmöglicher Kompetenz zur Seite zu stehen. 


Vertrauen:

Als Steuerberater erhalte ich Einblick in die persönlichen Belange meiner Mandanten.Vertrauen ist die Grundlage einer langen erfolgreichen Zusammenarbeit und die wichtigste Komponente unseres Berufstandes.


Service:

Im Vordergrund steht die persönliche Betreuung meiner Mandanten. Für Besprechung, Belegübergabe usw. bin ich daher nicht auf die regulären Bürozeiten beschränkt, sondern vereinbare Termine 

auch in den Nachmittagsstunden


Im Einzelfall und nach Absprache hole ich auch die Unterlagen direkt

bei Ihnen zu Hause oder in Ihrer Betriebsstätte ab.


Claudia Lonser


Mit der technischen Entwicklung halte ich Schritt, so können viele Prozesse beleglos erfolgen, wie:

Bank oder Kasse online

Belegerfassung online

Auswertung online

Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten.



Mit weiteren kleinen Serviceleistungen, wie z.Bsp. (vorbereiteter Rückumschlag) oder (Steuerfälligkeitsbenachrichtigung) wird der Service abgerundet.


Zufriedene Mandanten sind die Anerkennung für meine tägliche Arbeit.


Mitarbeiter:

Eine Mitarbeiterin unterstützt mich mit der laufenden Buchhaltung.


Persönliches

Ich bin 1963 in Potsdam geboren, habe eine Tochter und zwei Enkelkinder – die mein ganzer Stolz sind. Für den täglichen Ausgleich sorgen meine 3 Hunde Ella, Spiky und Tammy mit denen ich gern lange Spaziergänge tätige. In meiner knappen Freizeit bin ich gern kreativ tätig, lese Bücher oder treffe mich mit Freunden.


Berufliches

In meiner beruflichen Entwicklung habe ich einige Etappen absolviert:

  • berufsbegleitendes Studium Ingenieurökonom für Bauwesen
  • langjährige Tätigkeit als Hausverwalter (angestellt und selbstständig)
  • geprüfter Bilanzbuchhalter IHK, seit 2003
  • Angestellte in einer Steuerberatungskanzlei bei einem Berufskollegen, 2000 bis 2013
  • Bestellung zum Steuerberater, 2013
  • selbständig seit 2013